“Die einzige Konstante ist Veränderung”

Das sagte der griechische Philosoph Heraklit vor mehr als 2000 Jahren. Auch “Fit für Job und Leben” verändert sich: vom DVD-Magazin in ein Online-Magazin. Ab “Gesund im Betrieb” produzieren wir keine Ausgabe mehr im DVD-Format. Die Vorteile: wir können unsere Themen aktueller und vielfältiger gestalten und in bereits vorhandene Ausgaben zusätzlich neue Beiträge einstellen. Denn grundsätzlich bleibt die Form der monothematischen Einzelausgaben erhalten, doch jetzt sind sie erweiterungsfähig.
Dazu haben wir zwei neue Rubriken entwickelt: In “Themen in Vorbereitung” stellen wir Einzelbeiträge zu geplanten Ausgaben bereits vorab ein.
In “AKTUELLES” werden, wie der Name schon sagt, Beiträge und Medientipps zu sowohl neuen, als auch bereits vorhandenen Themen eingestellt.